Stellengesuche

04.11.2020
Nette Zmp sucht neue Praxis in Steglitz-lankwitz

Hallo liebe Praxen,

Ich suche ab dem 17.05.2021 eine nette Praxis für 30 St/ Woche. 2010 machte ich die Ausbildung als ZFA mit Erfolg.

Seit 2016 arbeite ich als Prophylaxeassistentin in der Erwachsenen und Kinderprophylaxe. Die Betreuung der PA- Patienten gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Ich bin eine ruhige Person die mit viel Leidenschaft arbeitet. Passe mich dem Team an und bin immer an Weiterbildungen interessiert.

Da meine Tochter noch klein ist kann ich nur frühdienste übernehmen. Ich freue mich über Ihre Angebote

LG

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2010 ZFA /2016 ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

17.05.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder