Stellengesuche

04.11.2020
chirurgisch interessierte Zahnärztin sucht neue Praxis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis. Ich war bisher 3 Jahre als angestellte Zahnärztin in Hamburg und Berlin tätig. Ich habe in allen Bereichen der Zahnmedizin gearbeitet, allerdings hauptsächlich in der Prothetik und sogar mit Invisalign Go. Demnächst würde ich gerne ein Curriculum für Implantologie starten und würde daher eine Praxis bevorzugen die auch chirurgisch tätig ist. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Herzliche Grüße

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder