Stellengesuche

02.11.2020

Inserat veröffentlicht am 30.10.2020
Vorbereitungsassistentin sucht Stelle

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin eine junge Zahnärztin, die im Herbst letzten Jahres ihr Studium an der Universität Greifswald abgeschlossen hat, und arbeite aktuell in Vollzeit an der Universität im Rahmen meiner Promotion. Nun neigt sich dieses Kapitel dem Ende zu und ich möchte meine Assistenzzeit beginnen.

Daher suche ich ab dem 01.02.2021 eine moderne, familiäre Praxis in Berlin, die auf der Suche nach einem neuen Teammitgleid ist. Ich bin eine aufgeschlossene Person, die Freude am Umgang mit anderen Menschen hat und ihre Fähigkeiten weiter ausbauen möchte. Neben der Allgemeinen Zahnheilkunde interessieren mich insbesondere die konservierende Zahnmedizin und im speziellen die Endodontie sowie Parodontologie, ich bin jedoch jeglichen anderen Fachbereichen gegenüber offen eingestellt.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und sende Ihnen bei Interesse gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

 

Mit freundlichen Grüßen

Leonie Andörfer

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen (Greifswald)
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab Februar 2021

Kontakt





Ansprechpartner

Leonie Andörfer

andoerfer.leonie@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder