Stellengesuche

28.10.2020
Vorbereitungsassistentin

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da ich im November diesen Jahres mein Zahnmedizinstudium beende suche ich eine Stelle als Vorbereitungsassistentin in Berlin.

Je nach Wunsch kann ich in Voll- oder Teilzeit arbeiten und freu mich auf eine gute Teamarbeit in einer Praxis oder einer Fachklinik.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
keine
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab Januar 2021

Kontakt





Ansprechpartner

Bahar Abbasi

Bahar.A@gmx.net

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder