Stellengesuche

09.11.2020

Inserat veröffentlicht am 27.10.2020
Motivierte & stets engagierte ZFA sucht einen Reziplatz !

Guten Tag liebe Zahnarztpraxen,

seit Juni 2017 gehöre ich den ausgelernten ZFA‘s an.

Nach Erkrankung Anfang des Jahres möchte ich nun wieder durchstarten und suche ein neues, zweites Heim.

 

Ich arbeitete stets teamorientiert, motiviert und engagiert mit meinem Team zusammen.

Erfahrungen und Leistung erbrachte ich an der Rezeption, am Stuhl für Prothetik, Endo, ebenso in der Chirurgie im Op.

 

WAS ICH MIR WÜNSCHE:

~ ein humorvolles Team, auf welches man sich verlassen & Hand in Hand arbeiten kann

~ einen festen Arbeitsplatz an der Rezeption / Büro / Backoffice

~ 30-35 Std/ Woche - 2300 - 2500€ brutto

~ alle 2 Wochen sind Spätdienste möglich

 

WAS ICH MITBRINGE:

* große Bereitschaft mich weiterzubilden & zu entwickeln - sowie Ehrgeiz und Fleiß

* Erfahrungen an der Rezeption / komplette Assistenz am Stuhl für Prothetik / Endo und Chirurgie

* kleinere Arbeiten im Labor absolviert

* Kenntnisse der Programme : Charly Solution, Z1, Evident

 

Bis hoffentlich bald :)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA seit 06/2017
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Dezember 20 / Januar 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder