Stellengesuche

27.10.2020
Stelle als Weiterbildungsassistet in Oralchirurgie gesucht

Freundlicher zuverlässiger Zahnarzt mit über 2 jährige Berufserfahrung in verschiedenen Praxen in Deutschland und hoher Lernbereitschaft sucht eine Stelle als Weiterbildungsassistent im Bereich der Oralchirurgie, um seine Kenntnisse in diesem Bereich zu vertiefen sowie seine Fähigkeiten und Fertigkeiten, nutzbringend einzusetzen.

 

Die Gleichwertigkeitsprüfung für ausländerische Zahnärzte habe ich in Sachsen abgelegt und erfolgreich bestanden. Durch die verschiedene Fortbildungen und Hospitationen, die ich inner- und außerhalb Deutschland gemacht habe sowie durch meine Arbeit in mehreren Praxen in Deutschland, habe ich Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin gesammelt. In Freiburg durfte ich durch eine Hospitation in der MKG Abteilung bei mehreren großen OPs assistieren, was meine Interesse an der Oralchirurgie noch mehr erweckt hat.

Für mehr Informationen über meine Ausbildung bzw. meine Erfahrung als allgemeine Zahnarzt, schicke ich Ihnen gerne und unverbindlich zu

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Goethestr. 26
01917 Kamenz


Ansprechpartner

Mouhamed Dib

Telefon 015732294018
mouhameeddib@hotmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder