Stellengesuche

26.10.2020
ZFA mit Herz für Patienten sucht liebevolles neues Team

Liebe Zahnärzte und liebe Kollegen!

Ich suche eine nette Praxis nahe meines Wohnumfeldes.

Ich bin 28 Jahre jung und Mutter.Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen und suche jetzt eine Praxis zum Wiedereinstieg.Meine Erfahrungen habe ich in einigen Praxen sammeln können und habe in fast allen Bereichen der Assistenz gearbeitet außer in der Implantologie.Ich assistiere vorrangig gern würde aber auch vermehrt am Empfang arbeiten und Termine vergeben usw. Mein besonderes Augenmerk lege ich auf das QM und der Hygiene der Praxis für unsere gemeinsamen Patienten.Ich habe im Klinikum am Friedrichshain als Serviceassistentin gearbeitet und habe für 12 Op Säle und ca 8 Fachbereiche die notwendigen Materialien und Implantate bestellt.Ich suche eine Teilzeitstelle mit 20-30 h die Woche mit Arbeitszeiten von 9 Uhr oder 10 Uhr bis 15 bzw. 16 Uhr Falls ich Ihr Interesse geweckt habe melden Sie sich bei mir. Arbeitszeiten können auch evtl. anders sein.

MfG

V.Lerche

 

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmed. Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.04.2021 evtl vorher

Kontakt


13439 Berlin


Ansprechpartner

Virginia Lerche

elnina1291@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder