Stellengesuche

26.10.2020
KFO Helferin sucht neue Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin gelernte ZFA seit Dezember 2018 und suche eine neue Stelle als KFO Assistenz.

 

Zu meinen täglichen Tätigkeiten in der Praxis gehörten die Betreuung der Rezeption

einerseits und die Vorbereitung, Nachbereitung sowie die Assistenz und Behandlung von

Patienten andererseits.

Die Vergabe von Terminen, sowie das Erfassen und Verwalten der Patientendaten

gehörten zur täglichen Routine. Die Behandlungen umfassten konservierende,

chirurgische, prothetische, funktionsdiagnostische und kieferorthopädische Tätigkeiten.

Zudem war ich zum Ende meiner Ausbildungszeit auch für die Einstellung sowie

Einrichtung des Röntgengeräts verantwortlich. Bei meiner jetzigen Stelle arbeite ich hauptsächlich in der KFO und da es mir sehr gefällt würde ich als KFO- Assistenz weiterhin arbeiten wollen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder