Stellengesuche

25.10.2020
ZFA mit Rezi/ PZR & Verwaltungserfahrung

Hallo liebes Praxisteam,

 

Ich bin 23 Jahre jung und habe meine Ausbildung im Jahr 2017 erfolgreich absolviert.

Habe nach der Ausbildung Stuhlassistenz, Verwaltungserfahrung wie Organisationen, Dienstplan Erstellung, Urlaubsplanung, Bestellung für Büro und auch für das Zimmer, kann Rechnungen erstellen alles für die Abrechnung vorbereiten sodass diese nur abgerechnet werden muss, das Kassenbuch führen und auch alles was die Rezeption betrifft wie z.B Terminvergabe erstellen von MKV‘s Telefonate Emails uvm.

 

Meine Priorität ist es für einen reibungslosen Praxisablauf zu sorgen bin zuverlässig, teamorientiert und motiviert.

 

Ich würde sehr gerne die Fortbildung zur ZMV machen im Jahre 2021.

 

Meine wöchentliche Arbeitszeit wäre 35-40h und mein Wunscheinkommen wäre 3000€ Brutto.

 

Weitere Details können wir im persönlichen Gespräch besprechen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, , andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder