Stellengesuche

03.11.2020

Inserat veröffentlicht am 24.10.2020
WB -Stelle in Oralchirurgie gesucht!

Sehr geehrte Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einer fundierten, qualitätsorientierten und auf einem höhen Niveau Weiterbildung in die Oralchirurgie (DVT,PIEZO, PRF) für eine längere Zusammenarbeit. Erste Erfahrungen in der Oralchirurgie sind aus einer MKG Abteilung gesammelt, dazu kommt der MSc in Oralchirurgie und Implantologie den ich zur Zeit besuche . In der Praxis wo ich arbeite, bin ich hauptsächlich oralchirurgisch tätig mit Erfahrung in ZE.

Falls ich Ihre Interesse geweckt habe, würde ich auf ein persönliches Kennenlernen mich freuen.

 

Mit kollegialen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnheilkunde
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.01.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder