Stellengesuche

19.10.2020
Software CHARLY gesucht

Gelernte ZMF mit aktuellem Rö-Schein sucht ein neues Praxisteam.

Seit 12 Jahren arbeite ich in der selben Praxis an der Rezeption. Die Zufriedenheit der Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Bei Stress im Behandlungszimmer übernehme ich gerne die Rö-Aufnahmen, helfe im Zimmer und im Hygienebereich aus.

 

Mein Spezialgebiet ist die Warenwirtschaft über AERA. Es macht mir Spaß für die Praxis Geld zu sparen.

 

Ich suche gutgelaunte Kollegen und einen wertschätzenden Chef. An 2-3 Tagen in der Woche möchte ich Sie gerne untersttzen.

 

 

Die Abrechnung und das Erstellen von HKP`s erfolgt durch unsere ZMV.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder