Stellengesuche

16.10.2020
ZFA sucht neue Herausforderung ab 01.01.2021

Sehr geehrte Zahnärzte und Zahnärztinnen,

ich suche als ausgelernte ZFA( die Abschlussprüfung: Juni 2017) nach einer neuen Stelle ( bitte keine KFO und keine Oralchirurgie!) ,am besten in Charlottenburg-Wilmersdorf (Meine Postleitzahl 14059) in Teilzeit max.15-20 h /Woche überwiegend vormittags (wegen Kinder) ab Januar 2021 oder etwas früher. Mein Chef geht leider zum Ende des Jahres in die Rente und er wird seine ZA-Praxis komplett schließen. Momentan bin ich tätig in der Praxis als die Stuhlassistentin Ich würde gerne auch als Rezeptionistin teilweise arbeiten (ich habe auch etwas Erfahrung).

Sprachkenntnisse: Deutsch, Russisch, ein bisschen Englisch.

Ich würde mich auf Ihre Rückmeldung sehr freuen!

 

Herzliche Grüße

ZFA-Nataliya P.

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Januar 2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder