Stellengesuche

15.10.2020
Stelle als Vorbereitungsassistentin gesucht

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

nach dem ich im August mein Zahnmedizinstudiums an der LMU München erfolgreich abgeschlossen habe, freue ich mich nun auf neue Aufgaben und Herausforderungen in der Praxis und würde gerne eine Stelle als Vorbereitungsassistentin antreten.

Ich bin auf der Suche nach einer familiären Praxis mit breitem Behandlungsspektrum, wichtig sind mir vor allem ein angenehmes Arbeitsklima und ein nettes Team. Ich bin sehr gesellig, aufgeschlossen und vielseitig interessiert, habe Freude am Umgang mit Patienten und bin motiviert, meine Fähigkeiten weiter auszubauen und mir neues Wissen anzueignen. Während meiner Nebentätigkeit als Notdienstassistenz während des Studiums konnte ich bereits einen Einblick in den Praxisalltag gewinnen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören - herzlichen Dank und beste Grüße,

 

Eva Maria Schempp

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
approbierte Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

1.12.20 oder 1.1.21

Kontakt





Ansprechpartner

Eva Maria Schempp

evamaria.rosenfeld@gmail.com

zurück zur Übersicht