Stellengesuche

14.10.2020
Prom. ZA sucht TZ Stelle mit Schwerpunkt Zahnerhaltung

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

nach einigen Jahren Exkurs in den Startup-Bereich komme ich wieder zurück zu meiner Berufung und möchte wieder einer zahnärztlichen Tätigkeit nachgehen. Meine Passion für Endodontie und Zahnerhaltung hat sich in dieser Zeit nicht verändert.

Daher suche ich nach einer auf Zahnerhaltung fokussierten Praxis für 20-25h/Woche. Zeitlich bin ich sehr flexibel und kann auch zeitnah anfangen.

Zu meiner Person: Ich bin 36, habe meine Ausbildung und Promotion in Regensburg absolviert, einige Jahre an der Charité und in Berliner Praxen gearbeitet und seit 8 Jahren in Berlin sesshaft. In den letzten Jahren konnte ich eine Zahnzusatzversicherung und eine medizinische KI mitentwickeln und habe dabei viel über Personal- und Unternehmensführung gelernt. Insbesondere im Bereich der Patientenakquise & Kundenbindung über digitale Kanäle kann ich wertvollen Input liefern. Weitere Details zu mir erzähle ich euch gerne am Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt


10439 Berlin


Ansprechpartner

Dr. Johannes Drees

Telefon 0176-21811656
mail@johannesdrees.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder