Stellengesuche

13.10.2020
ZFA sucht sympathische, familiäre Praxis

Liebe Zahnärzte, liebe Zahnärztinnen,

ich suche auf diesem Wege eine Praxis in der ich hauptsächlich in der Stuhlassistenz arbeiten kann. Ich habe eine 12-jährige Berufserfahrung, in der ich allerdings in allen Bereichen der Praxis eingesetzt wurde. Das heißt ich beherrsche grundlegend Abrechnung, PZR, kleine Laborarbeiten und natürlich Steriarbeiten.

Ich möchte ca 30 Stunden arbeiten, einen Spätdienst kann ich auf jeden Fall abdecken.

Ich habe Erfahrungen mit der Software Dampsoft und Densoffice.

 

Mir ist ein guter Umgang, pünktlicher Feierabend (Ausnahmen natürlich ausgenommen), gutes Gehalt, Wertschätzung und ein lustiges Miteinander wichtig.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

01.12.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder