Stellengesuche

15.10.2020

Inserat veröffentlicht am 12.10.2020
Motivierte ZFA für die Rezeption

Liebes Praxisteam,

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle an der Rezeption.

Zurzeit bin ich noch in einer Zahnarztpraxis an der Rezeption angestellt.

Zu meinen Aufgaben gehören Patientenaufnahme, Telefondienst, Erstellen des Arbeits- und Urlaubsplanes, Einarbeiten von neuen Mitarbeitern, E-Mail bearbeitung und anfordern sowie zusenden von Röntgenbildern.  

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellen habe ich im Juli 2017 erfolgreich absolviert.

In meiner Ausbildung war ich 3 Jahre nur an der Rezeption tätig und habe daher gute Kenntnisse . 

Zu meinen Stärken gehören : Flexibilität, Teamfähigkeit, guter Umgang mit anderen Menschen, Kreativität sowie auch gute Aufnahmefähigkeit. 

 

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen. 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder