Stellengesuche

10.10.2020
Vorbereitungsassistentin mit mehrjähriger ZFA-Erfahrung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

im November 2020 werde ich mein Zahnmedizinstudium an der Universität Greifswald beenden, anschließend möchte ich meine Assistenzzeit gerne in Vollzeit in einer erfahrenen Praxis in Berlin beginnen. Bereits vor meinem Studium habe ich einige Jahre als Zahnmedizinische Fachangestellte gearbeitet, sodass mir die Arbeitsabläufe nach wie vor vertraut sind. Somit bringe ich nicht nur erste praktische Erfahrungen aus meinen zwei klinischen Studienjahren als Zahnärztin, sondern auch mehrjährige Erfahrungen als Zahnarzthelferin mit. Ich freue mich auf die Herausforderungen und Aufgaben in Ihrer Praxis!

 

Bei Bedarf sende ich ihnen sehr gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vivien Woditschka

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, Approb. Zahnärztin
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt





Ansprechpartner

VIvien Woditschka

Vivien_Woditschka@web.de

zurück zur Übersicht