Stellengesuche

09.10.2020
Zahnmedizinische/ Prophylaxeassistent, Zahnarztassistent

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Mein Name ist Karim Niazy

Ich habe ungfähr zehn Jahre in Griechenland gewöhnt dort habe auch Zahnmedizin in der Aristoteles-Universität Thessaloniki (auth.gr) studiert. Ich habe mein Studium am 11/2018 absolviert.

Aufgrund begrenzter Arbeitsplätze und niedriger Löhne bin ich nach Berlin gezogen

Seit 7 Monate wohne ich in Berlin und bin ich Arbeitsloser, zu Zeit habe nur eine Deutschkurs bis B2 Niveau gemacht.

Ich habe für meine Approbation beantragt und würde gerne als Zahnarztassistent tätig sein oder ein praktukum machen

Ich freue mich, wenn sie sich melden und mir helfen können

Hier sind meine Lebenslauf und Anschreiben

Mit freundlichen Grüssen

Karim Niazy

Tel: 015238489916

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin (Auth.gr)
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Karim Niazy

Telefon 015238489916
Karimullah_niazy@yahoo.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder