Stellengesuche

08.10.2020
Herzliche ZFA sucht kleine Praxis

Schönen guten Tag sehr geehrte Zahnärztin, sehr geehrter Zahnarzt,

 

Ich bin eine, seit 2015,ausgelernte ZFA. Da ich den Bezirk wechsle suche ich nun eine neue 1-2 Behandler Praxis für ca 30 Std/Woche in Reinickendorf. Obwohl ich ein kleines Kind habe bringe ich Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Motivation für neues mit, sowie das nötige Knowhow. Die Arbeit in der Stuhlassistenz führe ich mit Leidenschaft durch und würde mich genauso gut an der Rezeption sehen.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen

 

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder