Stellengesuche

08.10.2020
ZMV sucht freundliche Praxis auf Lebenszeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine ausgelernte Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin und suche eine freundliche, familiäre Praxis auf Lebenszeit, gerne auch wie bisher auf 36 Stunden.

Nach meiner abgeschlossenen Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin im August 2016 habe ich mein bisheriges Wissen in den Bereichen der Rezeption und den damit verbundenen Aufgaben, wie den Patientenempfang, die Terminplanung, das Erstellen von Kostenvoranschlägen, die Monats & Quartalsabrechnung, das Mahnverfahren und die professionelle Abrechnung in der GOZ, sowie BEMA angeeignet und vertieft.

Ich bin mit der Software Zahn32 und D1denis vertraust!

Derzeit bin ich als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin in einer Praxis tätig und suche neue Herausforderungen.

Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder