Stellengesuche

07.10.2020
ZFA sucht eine Praxis

Hallo,

 

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre jung und zweifache Mama. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen fachangestellten mit erfolg abgeschlossen.

Ich bin sehr Zuverlässig, Hilfsbereit und Teamfähig.

Ich habe meine Ausbildung in einer Klinik absolviert und bin dadurch in mehreren Bereichen einsetzbar, da ich Erfahrungen in der Chirurgie, Stuhlassistenz wie auch an der Rezeption mitbringe.

Ich suche ab August 2021 eine Praxis in der nähe von Lichtenberg die gerne mit mir zusammenarbeiten würde.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne ber E-Mail, Telefonisch wie ich persönlich zur Verfügung.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

August 2021

Kontakt

Gensinger Strasse, 61
10315 Berlin


Ansprechpartner

Jasmin Mrozinski

Telefon 01745456964
jasmin142011@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder