Stellengesuche

15.10.2020

Inserat veröffentlicht am 05.10.2020
Rezeptionsarbeit auf 450 € Basis gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren ,

 

Ich habe meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangstellten 2017 abgeschlossen und habe mich im Jahr 2019 zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin weitergebildet.

 

Momentan bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichem 450 € Job für die Rezeption.

 

Patientenbetreuung, Terminvergabe, Postverwaltung, erfassen und verwalten von Patientendaten sowie die Telefonkommunikation steht für mich an der Tagesordnung.

 

Ein freundlicher und kompetenter Umgang mit den Patienten, sowie ein hohes Einfühlungsvermögen sind für mich selbstverständlich. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und pflichtbewusst, ich integriere mich schnell in ein bestehendes Team, arbeite jedoch auch eigenständig, zuverlässig und engagiert.

 

Bevorzugt suche ich für die Tage Dienstag und Mittwoch, andere Tage wären nach Absprache aber auch machbar.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören !

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder