Stellengesuche

05.10.2020

Inserat veröffentlicht am 04.10.2020
ZFA sucht für Rezeption!

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin 25 und seit 2018 eine ausgelernte ZFA und suche nun eine neue Praxis.

Nach Beendigung meiner Ausbildung wollte ich in die verschiedenen Bereiche der Zahnmedizinischen Bereiche schnuppern, was dazu führte das ich Erfahrungen in der allgemeinen Assistenz, Anmeldung, Chirurgie (MKG) , ZE (Prothetik) und BEL Abrechnung gesammelt habe.

 

Nun such ich auf Dauer eine freundliche, aufgeschlossene Praxis, in der ich gerne an der Rezeption arbeiten wollen würde.

Ebenfalls bin ich sehr an Fort,- und Weiterbildungen interessiert.

 

Ich bin sehr aufgeschlossen, schnell Lern,- und Aufnahmefähig, durch Stress o.ä. lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen und nehme neue Herausforderungen sehr gerne an, der Umgang mit den Patienten macht mir großen Spaß.

 

Zur Zeit verdiene ich 2750€ Brutto auf Vollzeit und würde das gerne beibehalten.

 

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freu ich mich auf Ihre positive Resonanz.

 

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder