Stellengesuche

02.10.2020
ZFA für die Rezeption

Ich suche eine Zahnarztpraxis/Arztpraxis die eine Stelle an der Rezeption in Teilzeit (30h) zu vergeben hat.

Vor ca. 6 Jahren habe ich meine Ausbildung zur ZFA erfolgreich beendet und arbeite seit ca 4 Jahren an der Rezeption, vorher in der Assistenz tätig gewesen.

Meine Aufgaben sind vielseitig verbreitet, von Rezeptionstätigkeiten bis hin zum Kristalisations- und Glanzbrand und Instrumentenaufbereitung ist alles vertreten.

Gern würde ich in eine Praxis kommen, wo jeder Mitarbeiter gleich geschätzt wird und wo das Arbeitsklima angenehm ist.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie mich gern kontaktieren.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei ca 2.400€ Brutto. Momentan verdiene ich genauso viel.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder