Stellengesuche

30.09.2020
ZFA REZI ODER ZIMMER

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seitdem 30.06.2017 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur ZFA Bestanden (mündlich praktisch sehr gut).

Ich bin eine selbstbewusste,selbständig arbeitende und natürlich zuverlässige Kollegin die ihr Praxisteam nicht im Stich lässt.

Ich arbeite seit 3 Jahren an der Rezeption und habe sehr gute Kenntnisse in dampsoft (Abrechnung+hkp erstellen).

Dem Umgang mit auch schwierigen Patienten bin ich gewappnet! Verliere niemals mein Lächeln :)

Das Zimmer vermisse ich natürlich auch Als Stuhlassistentin bin ich ein Liebling bei den Zahnärzten.

 

Lassen Sie sich selbst überzeugen

Bei einer 40 h Woche liegt meine Gehaltsvorstellung bei 2800€

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Juni 2017
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder