Stellengesuche

30.09.2020
Zmv für Rezeption, Management und / oder kompl. Abrechnung

Hallo Interessenten,

 

ich bin auf der Suche nach einer Praxis mit langfristiger Zusammenarbeit und Zukunft.

Ich bin seit 2016 ausgebildete ZMV und konnte seit ca. 2014 an der Rezeption und Abrechnung / Management Erfahrungen sammeln.

Ich bin stets pünktlich, Zuverlässig und hoch motiviert.

30-35 Stunden und 2 Spätdienste sind möglich. In den letzten Jahren habe ich mit dem Programm Dampsoft gearbeitet. Gerne kann ich mich auch schnell in andere Programme einarbeiten.

Gehaltsvorstellungen nach dem Hamburger Tarif.

 

Ich bin eine aufgeschlossene Kollegin und freue mich auf die Zusammenarbeit.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder