Stellengesuche

30.09.2020
ZFA sucht eine nette neue Praxis

Ich bin seit Sommer 2019 ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte ,und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der ich mich weiterentwickeln kann.

Ich such eine Teilzeitstelle für 25/32 stunden.

 

Meine Schwerpunkte sind:

-Organisation von Praxisabläufe

-Patienten empfangen sowie aufnehmen

-Praxishygiene und Arbeitshygiene organisieren und durchführen

-Assistenz bei der Zahnärztlichen Behandlung

(Wurzelkanalbehandlungen,Paradontalbehandlungen,Füllungstherapie, Zahnentfernung, Patienten über Prophelaxe beraten)

-Erfahrung von chirurgischen Behandlungen

(OP vorbereitungen, Implantologie, WSR,OST)

-Erfahrung von Prothetischen Behandlungen

-Durchführung von Hilfeleistungen bei Unfällen und Notfallsitutionen

-Röntgenschutz und Strahlenschutz (OPG, klein Röntgenaufnahmen)

-Abrechnungswesen, d.h. Abrechnung von Leistungen (Damsoft, Z1 Programm ,Charly)

 

Ich würde mich auf ihre Rückmeldungen freuen.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder