Stellengesuche

30.09.2020
Praxis für zweite Assistenzzeithälfte gesucht

Nach meinem Examen 2019 an der Uni Witten/Herdecke und einem Jahr Assistenzzeit in Berlin, widme ich mich derzeit dem Beenden meiner Dissertation. Ab Dezember 2020 möchte ich in der zweiten Halbzeit zeigen was ich drauf habe und auch noch viel lernen - Verlängerung nicht ausgeschlossen.

Ich interessiere mich für Praxen mit einem breiten Tätigkeitsfeld und/oder oralchirurgischen Schwerpunkt.

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Weiterbildungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.12.2020

Kontakt

Hermannstraße 162
12051 Berlin


Ansprechpartner

Timo Pöhlmann
Timo Pöhlmann
Telefon 017621479732
tpoehlmann@hotmail.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder