Stellengesuche

29.09.2020
ZFA sucht..

Die immer gut gelaunte ZFA, ist seit 2018 ausgelernt und sucht eine neue Praxis. Ich komme aus einer Praxis, in der eine ganz normale Zahnheilkunde betrieben wird.

Konserv./Prothetik,Parodentologie und PZR.

Ich bin bereit neue Erfahrungen zu sammeln und vieles neue kennenzulernen, sei es in der Chirurgie oder in der Kfo.

Ich bin auf der Suche nach einer wirklich nette, gut gelaunte Praxis mit geregelten Arbeitszeiten.

Stunden:30/35 Std

Falls ich Interesse geweckt habe, melden Sie sich bei mir mit einer Vorstellung vom Stundenlohn.

 

 

Über eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr erfreut.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder