Stellengesuche

27.09.2020
Langjährige ZMV sucht für den Backoffice...

...eine neue Herausforderung.

Ich bin seit 2004 ZMV und biete umfassende Kenntnisse im gesamten Abrechnungsbereich der Kassen- und Privatzahnärztlichen Abrechnung (kein KFO), auch Eigenlabor. Die Korrespondenz mit den Krankenkassen, Versicherungen etc. gehört selbstverständlich dazu. Gearbeitet habe ich in den letzten Jahren mit Dampsoft. In die Programme Evident und Z1 könnte ich mich bei Bedarf wieder einarbeiten.

Ich bin eine aufgeschlossene Kollegin und suche eine Anstellung für 30h bei einem sympathischen Praxisteam. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 2800,-.

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :)

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder