Stellengesuche

25.09.2020
Rezeptionsfee

Ich suche eine Praxis die Verstärkung für Ihr Team sucht.

2002 habe ich meine Berufsausbildung zur ZFA angeschlossen. 2008 den Aufstiegskurs zur Verwaltungsangestellte erfolgreich bestanden. Von 2018-2019 habe ich den Forbildung zur Praxismanagerin erfolgreich absolviert.

Ich war überwiegend immer im Bereich der Anmeldung tätig. Der Bereich Abrechnung ist nicht auf dem aktuellsten stand und kann sicherlich aufgefrischt werden. Ich Spring auch gerne mal ein wenn es eng wird.

Meine stärken sind Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft strukturiertes arbeiten.

 

Ich freue mich auf interessante Rückmeldungen.

 

Freundlichst

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Januar 2002
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder