Stellengesuche

25.09.2020
ZFA mit langjähriger Berufserfahrung

Gern bringe ich meine jahrzehntelange Berufserfahrung als ZFA, die ich in der Assistenz bei zwei Zahnarztpraxen erworben habe, in Ihre Praxis ein!

Grund für meinen angestrebten Arbeitsplatzwechsel ist ein kürzerer Arbeitsweg, weshalb ich gern wieder im Süd-Westen Berlins arbeiten möchte (Marienfelde und nähere Umgebung wie Lichterfelde/Steglitz-Zehlendorf).

Meine Pluspunkte: freundliches Wesen, kontaktfreudig, aufmerksam, loyal, Liebe zum Beruf, Teamgeist

Meine verhandelbaren Wünsche: 4-Tage-Woche Mo-Do, 30 Stunden WAZ, Bruttogehalt 2.300€.

Frühester Beginn: 01.11.2020 oder nach Vereinbarung.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

ab 01.11.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder