Stellengesuche

23.09.2020
Stelle als Vorbereitungsassistent gesucht

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

ich habe mein Zahnmedizinstudium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel im Juli 2020 erfolgreich (Prädikat "Sehr gut") abgeschlossen. Nun freue ich mich auf einen Start in das Berufsleben in Berlin-Brandenburg. Ich strebe an, ab November eine geeignete Stelle als Vorbereitungsassistent zu finden. Für meinen Berufsanfang suche ich eine freundliche Praxis mit möglichst breitem Behandlungsspektrum. Es ist mir ein Anliegen, bereits Erlerntes vertiefen zu können und auszubauen. Ein höfliches Auftreten und ein empathischer Umgang mit Patienten stehen für mich an erster Stelle. Ich würde mich darüber freuen, Ihr Behandlungsteam zukünftig bereichern zu können.

 

Gerne lasse ich Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Maximilian Jentsch

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen (CAU Kiel)
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab November 2020

Kontakt





Ansprechpartner

Maximilian Jentsch

Telefon 015251466881
maxejentsch@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder