Stellengesuche

23.09.2020
ZMV für die Rezeption sucht neue Praxis

Liebes Praxisteam,

 

mein Name ist Vivien, ich bin 29 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich suche eine Stelle an der Rezeption mit Option auch in die Abrechnung eingearbeitet zu werden bzw auch HKPs und KVAs zu schreiben.

Derzeit schreibe ich Heil- und Kostenpläne für Kronen und Brücken sowie Kostenvoranschläge für Kons, WKB, Implantationen + Knochenaufbau usw.

Gerne übernehme ich auch Aufgaben im Praxismanagement.

Ich möchte ca 21-26 Stunden arbeiten auf 3 oder 4 Tage verteilt. Spätdienst wäre immer Montags möglich.

Ich bin immer freundlich, aufgeschlossen und lege sehr viel Wert auf ein nettes Miteinander.

 

Vorzugsweise arbeite ich mit der Praxissoftware Charly Solutio.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA, ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.11.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder