Stellengesuche

07.12.2020

Inserat veröffentlicht am 23.09.2020
Herzlich, Kollegial und bereit anzukommen.

Schönen guten Tag.

Ich heiße Alexia, bin 28 Jahre jung, wohnhaft in Eichwalde und derweil in der Buchhaltung tätig. Ich möchte zurück in die Zahnmedizin, weil darin mein großes Interesse und mein Herz liegt und ich gern mit Menschen zusammen arbeite.

Ich habe bereits in der Assistenz (Kontrolle bis Sinuslift) sowie mit dem Sterilisator und dem Desinfektor, beim Röntgen (leider ohne Rö.-Schein) und an der Rezeption Erfahrungen sammeln dürfen.

Teamarbeit und ein gutes Miteinander liegen mir sehr am Herzen. Ich bin eine aufgeschlossene, harmoniebedürftige und fleißige Person und suche einen Arbeitgeber in näherer Umgebung, bei dem ich ankommen und auch bleiben darf.

Längere Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind für mich, da ich an Panikattacken leide, leider nicht möglich, aber vielleicht gibt es ganz in der Nähe ein liebes Team, welches noch einen freien Platz für eine fröhliche Kollegin hat.

 

Liebe Grüße

Alexia

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Je schneller desto besser

Kontakt


15732 Eichwalde


Ansprechpartner

Alexia Schimek

Telefon 01729273956
alexiaschimek@hotmail.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder