Stellengesuche

01.10.2020

Inserat veröffentlicht am 23.09.2020
Herzliche Sie, 28, möchte ankommen.

Guten Tag.

Ich heiße Alexia, bin 28 Jahre jung und Wohnhaft in Eichwalde. Im August des Jahres 2015 begann ich eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, welche ich im Februar 2016 aus persönlichen Gründen beendete.

In der recht kurzen Zeit, in der ich dort tätig war, war ich komplett auf mich allein gestellt und lernte schnell selbstständig zu arbeiten, Verwaltungstechnische Aufgaben zu meistern, den Umgang im Team und mit den Patienten sowie für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen.

Teamarbeit und ein gutes Miteinander liegen mir sehr am Herzen. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und ehrliche Person und suche einen Arbeitgeber in näherer Umgebung, bei dem ich ankommen und auch bleiben darf. Mein derzeitiger Arbeitgeber kann, gern auch in einem Zeugnis, bestätigen, dass ich ein sehr schnelles Auffassungsvermögen besitze und Neues zügig dazulerne. Auch ganz ohne Vorkenntnisse.

Außerdem bin ich eine treue Seele, formbar und zuverlässig.

 

Liebe Grüße

Alexia

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in, andere Berufe
Bezirk:
Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sobald wie möglich

Kontakt


15732 Eichwalde


Ansprechpartner

Alexia Schimek

Telefon 01729273956
alexiaschimek@hotmail.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder