Stellengesuche

21.09.2020
Hospitation Oralchirurgie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Hospitation im Bereich der Oralchirurgie. Ich habe bisher 3 Jahre als angestellte Zahnärztin in Hamburg und Berlin gearbeitet und mich seit dem Studium sehr für die Chirurgie interessiert. Demnächst würde ich gerne ein Curriculum für Implantologie machen und würde es sehr spannend finden nebenbei erfahrenen Chirurgen zu assistieren. Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Herzliche Grüße

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder