Stellengesuche

19.09.2020

Inserat veröffentlicht am 18.09.2020
MKG/ Oralchirurgie

Guten Tag,

 

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis mit Chefs die Ihre Mitarbeiter SCHÄTZEN! 20-25 std. wtl. Ab dem 01.06.2021 zu einem Gehalt von 2000 € brutto. Zu meinen Aufgaben gehörten neben der Koordinierung des alltäglichen Praxisablaufs u.a. Rezeptionstätigkeit (Verwaltung der ärztlich sowie zahnärztlichen Abrechnung) dIe Assistenz sowie die Ablaufplanung, Vor- und Nachbereitung in der zahnärztlichen Chirurgie, Implantologie, Dermatochirurgie und der plastischen Chirurgie. Die fachgerechte Begleitung der Patienten ist selbstverständlich. Man bescheinigt mir ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick, die ich eigenverantwortlich wahrnehme. Ich bin es gewohnt, mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten. Zu hohem Arbeitseinsatz und Teamarbeit bin ich gerne bereit.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

01.06.2021

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder