Stellengesuche

18.09.2020
ZÄ mit dt. Examen und 15 Jahre Berufserfahrung / VZ

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

erfahrene Zahnärztin mit 15 Jahren Berufs- und Praxiserfahrung sucht neue Herausforderung mit Aufstiegsmöglichkeiten oder auch baldiger Praxisübernahme. Eine BaÜG wäre auch vorstellbar.

Ich bin allgemein-zahnärztlich tätig mit absolviertem Master in PA, Endodontie-Curriculum und Curriculum in der Kinderzahnheilkunde. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt aber zur Zeit in der Implantatprothetik, Prothetik und der ästhetischen Frontzahnrestauration.

Ein stabiles Praxisteam, ohne halbjährlichen Wechsel der Mitarbeiter, ein kollegiales, freundliches und vor allem respektvolles Miteinander und eine evidenzbasierte Arbeitsweise sind mir wichtig.

VZ - 35-38h/ 5Tage

Gerne auch Potsdam/ Teltow/ Kleinmachnow.

 

Auf Ihre Rückmeldung und auf ein Kennelerngespräch freue ich mich.

 

Mit kollegialen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
dt. Examen/ Master
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder