Stellengesuche

17.09.2020
Frisch Ausgebildete ZFA sucht ein Team

Meine Ausbildung zur ZFA hab ich am 22.08.2020 Absolviert und suche derzeit eine Praxis für 30-34 Stunden die Woche, Nachmittags möglich mind. 2x in der Woche.

 

Ich habe Erfahrungen in den Bereichen Assistenz mit allen aufgaben die dazu gehören.

Außerdem besitze ich mein Röntgenschein.

In meiner bisherigen Praxis durfte ich außer der Stuhl Assistenz auch am Steri und Unterstützung an der Rezeption mit Freude übernehmen.

 

Ich durfte bereits in Praxen in den ich gearbeitet habe so gut wie alles machen.Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und stets freundlich. Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich, da ich Freude dabei habe, sie sowohl bei Gesundheit, als auch bei Krankheit zu unterstützen und zu pflegen.

Ich würde mich freuen wenn ich bei Ihnen interesse geweckt habe und sie interesse haben mich persönlich kennenzulernen.

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich über jede Nachricht die mich erreicht.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Jap
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder