Stellengesuche

11.10.2020

Inserat veröffentlicht am 16.09.2020
Dentalhygienikerin sucht neue Arbeitsstelle

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle als Dentalhygienikerin

Zu meinem Aufgabenreich gehören neben der Erwachsenen- und Kinderprophylaxe die

Aufklärung, Diagnose, Therapie und Nachsorge der Parodontitis, das Bleachen der Zähne, der Recall, das Aufstellen von Kostenvoranschläge für die PZR und das Bleachen, Inventur, Bestellung und Materialwirtschaft sowie das Aufschärfen der Handinstrumente. Mich zeichnet eine umsichtige und sehr zuverlässige Arbeitsweise aus. Ich bin aufgeschlossen, kommunikativ und freundlich. Darüber hinaus bin ich es gewohnt in Teams zu arbeiten und mein Aufgabengebiet selbstständig zu verantworten. Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen runden mein Profil ab.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Abitur
Tätigkeit:
Dentalhygieniker/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

ab 01.11.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder