Stellengesuche

25.09.2020

Inserat veröffentlicht am 16.09.2020
Vorbereitungsassistentin sucht freundliche Praxis

Junge Zahnmedizinabsolventin sucht nettes, humorvolles Team für die zweijährige Vorbereitungszeit.

Ich durfte durch den Auslandsaufenthalt bei einer Hilfsorganisation und Praktika in den Semesterferien schon Erfahrung sammeln und freue mich auf eine spannende Tätigkeit mit Lernpotential.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen Zahnmedizin Universität Göttingen
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt





Ansprechpartner

Mira Spaeth

mira.spaeth@googlemail.com

zurück zur Übersicht