Stellengesuche

16.09.2020
Emphatische ZMP sucht Praxis mit den richtigen Werten

wie beispielsweise Wertschätzung und Respekt untereinander sowie jährliche Zielsetzungen. Hygiene sollte eine Selbstverständlichkeit sein, ist es leider nicht daher erwähne ich es unter den richtigen und wichtigen Werten einer erfolgreichen, angenehmen Praxis. Ich bin offen und nicht festgefahren. Kommunikation untereinander ist mir sehr wichtig sowie jährliche Mitarbeitergespräche. Teamausflüge wären im Idealfall auch dabei :-)

Choleriker und Zicken sind unerwünscht, da ich mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung interessiere und Souveränität liebe.

Achja, ich versuche übrigens mein Bestes um materialsparend als auch Preise ständig zu vergleichen sowie flexibel in meiner Arbeitszeit und außerhalb dieser, zu sein wenn es um Noteinsatzfälle geht. Übrigens liebe ich Offenheit und konstruktive Kritik ist sehr mit Dankbarkeit bei mir verbunden.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

nach Wunsch des neuen AG

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder