Stellengesuche

15.09.2020
Sehr erfahrene ZFA sucht Praxis in Berlin/Hamburg

Hallo zusammen,

ich verfüge als Assistenz/Begleitung/Vor-und Nachbereitung viel Erfahrung in fast allen zahnärztlichen Behandlungen, von konservierend bis Chirurgie. Bis heute arbeite ich in einer großen Zahnarztpraxis, bin sehr teamfähig, freundlich und flexibel. Mit 16 Jahren habe ich die Ausbildung angefangen und erfolgreich mit 19 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich durchgehend und fleißig weiter und verfüge mit meinen fast 26 Jahren sehr viel Kompetenz.

Ich übernehme sehr gerne Verantwortung und leiste meine Arbeit in bester Form.

Zimmerassistenz in aller Form, Schreiben der Dienstpläne, einzelne Heil-und Kostenpläne, Rezeption/Anmeldung etc.

--- Gehaltsvorstellung nicht unter 40h/Woche 2700,- Brutto. ---

Für mich ist es nur wichtig, für die Arbeit die ich leiste geschätzt zu werden..

Auf meine Stärke, meinen Wissen und meine Persönlichkeit können Sie zählen :-)

Ich stelle mich sehr gerne bei Ihnen vor zum Gespräch, gerne auch zum Probearbeiten.

LG

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ausgelernte ZFA seit 2014
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort - oder später

Kontakt


10115 Berlin


Ansprechpartner

B. C.

busrabusra@me.com

zurück zur Übersicht