Stellengesuche

14.09.2020
Vorbereitungsassistent im 2 Jahr sucht eine Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich bin ein freundlicher, engagierter und motivierter Assistenzzahnarzt im 2 Jahr. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach einer modernen, netten Praxis, wo ich den Rest meiner Assistenzzeit erfolgreich absolvieren könnte. Natürlich bin ich auch für eine längere Zusammenarbeit offen.

Meine eigenen Interessen gehen in die Richtung der Parodontologie und Prothetik. Dennoch wäre ich gluecklich, mich im gesamten Spektrum der Zahnheilkunde weiterentwickeln zu koennen.

Ich würde mich auf alle Stellenangebote und die Möglichkeit, Sie von mir persöhnlich zu überzeugen, sehr freuen.

 

Beste Grüße!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin Staatsexamen
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder