Stellengesuche

13.09.2020
Erfahrene ZMV sucht Minjob

Ich bin ZMV und suche eine Praxis, welche ich auf Minijobbasis für 4-5h die Woche (450 €) im Homeoffice unterstützen kann. Die Verteilung der Stunden können wir gerne vorab besprechen.

Ich bin nun seit einigen Jahren als ZMV und PM tätig und decke somit alle Bereiche der zahnärztlichen Abrechnung (außer KFO) ab.

Nach Möglichkeit gerne Z1 oder Z1 Pro. Einarbeitung in andere Programme aber auch kein Problem.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV und PM
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder