Stellengesuche

11.10.2020

Inserat veröffentlicht am 10.09.2020
Head of..

Ich bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und war in der Rezeption und Praxisorganisation tätig,

Daneben umfasst mein Arbeitsbereich administrative Tätigkeiten, wie die Patientenannahme,

Terminvergabe oder das Erstellen von kleineren Rechnungen und Briefen.

Nach meiner Ausbildungszeit und anschließend zehn Jahren Berufserfahrung suche

ich mir eine neue Herausforderung. Meine Arbeitsweise zeichnete sich durch ein hohes Maß an Professionalität aus.

Mir übertragene Aufgaben erledigte ich nachweislich gewissenhaft, sorgfältig und zügig. In

neuen Aufgabenbereiche arbeitet ich mich rasch ein. Ich arbeite gerne im Team aber auch

eigenständig, gelte als hilfsbereit, fleißig und engagiert.

Meine Vorgesetzten und Kolleginnen

schätzen meine offene, freundliche Art sowie meine Fähigkeit, andere zu motivieren.

Einen ausgeprägten Sinn für Ordnung sowie ein hohes Maß an Service- und

Dienstleistungsorientierung bringe ich ebenso mit wie gute MS-Office Kenntnisse.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

gerne nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder