Stellengesuche

09.09.2020
Stellengesuch ZMV

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit 29 Jahren Zahnarzthelferin und habe 2015 die Aufstiegsfortbildung zur ZMV mit Erfolg abgeschlossen.

Seitdem arbeite ich in der Verwaltung und suche ab 01.01.2021 einen neuen Wirkungskreis.

Meine Aufgaben sind die Rezeption,Abrechnung von ZE;KB;PA;KONS;CHIRURGIE;zahntechn.Leistungen,Monats-und Quartalsabrechnung,EMail-Verkehr,Patientenkommunikation,Erstellen von MKVs,GOZ Abrechnung,Telefon, Kommunikation und Schriftverkehr mit Zahntechnik,Krankenkassen.

Zuletzt habe ich in einem Abrechnungsbüro gearbeitet.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
stoma.Schw.,ZFA,ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01.01.2021

Kontakt

Ladeburger Chaussee 8
16321 Bernau


Ansprechpartner

Sabine Dippe
Sabine Dippe
Telefon 015901484038
sabinedippe30@gmail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder