Stellengesuche

07.09.2020
Kfo -Zfa

Hallo mein vielleicht neues Team,

Ich bin 45 Jahre alt und habe über 20 Jahre Erfahrung in der Kfo ( in fast alle Bereiche, außer Abrechnung)

Ich suche eine Praxis, wo es Freude macht , in einem Hand in Hand Team, mit kleinen und großen Patienten zu arbeiten. Ich bin ein sehr ausgeglichener Typ. Auch im Stress bewahre ich stets Ruhe und den Überblick.

Meine Vorstellungen: Arbeitszeit- Mo -Do : 32 h, 3,5 Tage, wobei der halbe vormittags bis mittags sein soll!

Gehalt: 2600,- brutto (nicht verhandelbar) , + nach der Probezeit 13. Gehalt.

Urlaub : 6-7 Wochen ( 1 Wochen frei wählbar, nicht am Ende eines Quartals , da ich um die Wichtigkeit in unserem Beruf weiß. Überstunden, dürfen notiert werden und zu gegebenen Anlass abgebummelt werden.

Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen. Zur Zeit bin ich in einer Festanstellung.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab 01.10.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder