Stellengesuche

07.09.2020
Junge ZMV

Hallo :)

Ich suche eine neue Praxis in der ich bei der Verwaltung unterstützt werde. Ich bin 21 Jahre alt und habe am 15.03.2020 meine ZMV Prüfung bestanden leider ist es momentan so das ich weiterhin nur in der Assistenz bin und in der Verwaltung keine Chance habe mehr zu lernen. Ich liebe die Arbeit am Computer und möchte von der Assistenz komplett raus.

Die Standart Abrechnungspositionen kenne ich natürlich auch im Bereich Materialwirtschaft die üblichen Rezeptions Aufgaben Gespräche mit Patienten. Ich möchte halt gerne mehr so das ich auch unterstützt werde und mir alles anlernen kann.

Mein derzeitiges Gehalt liegt bei 2.900 Brutto und möchte es gern beibehalten

Mein Chef ist sehr großzügig mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld aber das muss nicht unbedingt sein

 

Ich würde mich auf eine Nachricht freuen :)

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder