Stellengesuche

05.09.2020
!!!Zahnarztpraxis gesucht absofort!!!

Hallo Liebe Zahnärzte/Zahnärztin,

 

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Praxis in der ich Arbeiten kann.Ich habe bereits 2 1/2 jahre die Ausbildung zur ZFA absolviert jedoch abgebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Praxis aber nicht als Azubi sondern als Festangestellte. Ich durfte bereits in Praxen in den ich gearbeitet habe so gut wie alles machen.Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig und stets freundlich. Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich, da ich Freude dabei habe, sie sowohl bei Gesundheit, als auch bei Krankheit zu unterstützen und zu pflegen.

Ich würde mich freuen wenn ich bei Ihnen interesse geweckt habe und sie interesse haben mich persönlich kennenzulernen.

Ich bedanke mich im Voraus und freue mich über jede Nachricht die mich erreicht.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Nein
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

absofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder